Rad & Tat Logo
 

Herbstwald-Tour

Durch den bunten Burgwald mit seinen intensiven herbstlichen Farben und Gerüchen führt uns die letzte Radtour dieses Jahres. Vom Birkenbringhäuser Bahnhof aus erreichen wir Wolkersdorf und die Theerhütte, über Willersdorf geht es weiter nach Rosenthal. Wir passieren das alte Ordensgut Merzhausen und durchqueren den Mönchswald, in Bracht kommen wir ins Rote-Wasser-Tal. Es führt uns nach Schönstadt und zu einer Einkehr in Fleckenbühl; gestärkt radeln wir an Ohm und Lahn entlang zurück nach Marburg.

Gemeinsame Zugfahrt nach Birkenbringhausen, dort ab 11.15 Uhr, Tourende etwa um 17.00 Uhr in Marburg, Tourlänge ca. 40 Km

Geeignet für Kinder ab 10 Jahre, Schwierigkeitsgrad 2 (ein mittlerer Anstieg und zwei kleinere)

Teilnehmer
min. 1/ max. 15, 12,00 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre frei
Termine
  • 29.10.1710.00 UhrHbf Marburg